#12von12 im März 2016

Und wieder habe ich es geschafft, bei Caros 12von12 mitzumachen…

Wir gehören zu der Region, in welcher der Frühling noch auf sich warten lässt. Irgendjemand schickte mir heute ein Foto mit Sonnenschein…und ich dankte der Erfindung des Mittelfingers-Emotschis ;)

wetter

Wenn ich zum Frühstück rufe, ist unser Charlie immer der Erste, der mich erhört.

katze

Coco wundert sich lieber, warum sein Schlafplatz so klein ist. Gestern brach der Katzenbaum in sich zusammen. Da musste schnell ein neuer her, denn wenn unseren Katerchens etwas nicht gefällt, dann ärgern sie das Sofa. Mal gespannt, wie lange der neue Kratzbaum das Gewicht unseres Dicken aushält…und wie lange ich die weißen Katzenhaare auf schwarzem Stoff gutheiße.

katze_2

Ich steh momentan voll auf Linsen-Curry-Aufstrich.

frustck

Mann stutzt Hecke…

hecke

…Frau geht einkaufen. An diesem Punkt war ich noch nicht in der Süßwarenabteilung angelangt ;) Dort war dann allerdings zuviel los und so ganz koscher ist es mir noch nicht, im Supermarkt zu fotografieren. Bei den Nudeln war ich ganz allein.

einkauf

Kinderfüße wachsen gerne. Der Große kann meine Schuhe nun nicht mehr tragen, die Mamsell würde gerne, muss aber noch zwei Nummern abwarten.

schuhe

Da Schuhekauf für gewisse Möchtegernteenager ein Graus ist, gibt es zur Belohnung einen Kakao – naja, mein Töchterlein muss beim Wasser bleiben, wir testen grade selbst, ob hinter ständigem Bauchweh tatsächlich eine Lactoseintoleranz steckt. Für mich gabs falsch bestellten Kaffee – wollte Milchkaffee, orderte aber einfach nen Kaffee. Deswegen hat er keinen Platz auf dem Foto verdient – so!

kaffee

Wieder zu Hause, wartet das. Ich entscheide mich dafür, dass es morgen auch noch wartet und lege die Wäsche nur schnell in den Korb.

wasche

Lieber will ich malen, da fällt mir zum NullBockAufWäsche-Haben folgendes ein…

malen

Dann beobachte ich den Holden. Seit zwölf Jahren wünscht er sich einen Quad. Jetzt hat er einen, an welchem er sogar noch basteln muss darf.

quad

Zum Abendessen gibt es Hühnchen-Süß-Sauer. Mit Chinakohl in Korianderdressing. Nur wollte leider keiner kochen, muss ich jetzt ran.

essen

Das war es auch schon wieder für diesen Monat. Heute gehörte es bereits einfach dazu, von allem was ich mache ein Foto zu schießen – außer beim Gummibären einladen seht ihr mich nicht. Als ich letztes Jahr das erste Mal hier mitmachte, plante ich am Tag vorher, was ich fotografieren könnte – sollte doch gut werden. Nun mache ich Bilder, so wie es grade passt. Tata…System gerafft.

Euch allen einen schönen Samstagabend!

Bookmark the permalink.

2 Responses to #12von12 im März 2016

  1. Bine says:

    Schöne 12 von 12- so herrlich aus dem Leben mit ganz privaten Momenten! Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße, Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.